Internationale Grüne Woche?
Lust auf eine spannende Messe, tolles Programm und jede Menge Spaß? Dann komme mit uns nach Berlin und erlebe die Landeshauptstadt neu, zusammen mit anderen coolen Leuten!

Wir schauen uns den Deutschen Bundestag an, hören gespannt Dr. Sabine Leutheusser.Schnarrenberger im BDL-Jugendforum, sind mit dabei bei der BDL-Landjugendfete und dem BDL-Landjugendball. Bei der BDL-Jugendveranstaltung mit dem Theater der Niedersächsischen Landjugend schauen wir „Undercover in Gummistiefeln“, am nächsten Tag ist der Besuch der Internationalen Grünen Woche geplant und beim BDL-Junglandwirtekongress „Labelsalat- Brauchen wir neue Gütesiegel?“. Damit uns in Berlin nicht langweilig wird, oder wir Berlin besser kennen lernen, machen wir auch noch eine geführte Tour durch die Stadt.

Optional könnt ihr noch die Niedersachsenfete besuchen, die Kulturveranstaltung „Mamma-Mia“ genießen oder einen coolen Abend mit Essen und Schauspiel in der Destille (Bar)mit Zille erleben.