Kreisjugendring Ravensburg

Der Kreisjugendring Ravensburg bietet ein vielseitiges Unterstützungsangebot für verschiedene Organisationen und Helfer im Bereich Kinder- und Jugendarbeit. Als Dachverband umfasst der Kreisjugendring Ravensburg mehr als 30 Vereine, welche er durch Beratung und Bezuschussung unterstützt. Außerdem bietet er verschiedene Seminare und Schulungen an und verleiht Spielgeräte, Zelte und Medien.

Weitere Infos findest du unter jukinet.de

Kreisjugendring Biberach

Der Kreisjugendring Biberach e.V. ist als Dachorganisation der kreisweit organisierten Jugendverbände und -vereine im Landkreis Biberach eine wichtige Anlaufstelle für alle Arbeitsfelder der Kinder- und Jugendarbeit. Derzeit sind 22 Jugendverbände im Kreisjugendring organisiert. Er vertritt somit ca. 38.500 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die die vielfältigen Angebote der Vereine und Verbände vor Ort wahrnehmen.

Weitere Infos findest du unter kjr-biberach.de

Kreisjugendring Sigmaringen

Der KJR ist ein Zusammenschluss von verschiedenen Vereinen die Jugendarbeit machen. Unsere Aufgaben sind es, Kontakt zu den 24 Mitgliederverbänden zu halten.

Weitere Infos findest du unter www.kjr-sigmaringen.de