Bist du als Kind schon einmal auf einer Freizeit mit dabei gewesen? Und wenn du dich jetzt daran zurück erinnerst denkst du an die besten Zeiten in deinen Sommerferien?! Genau dieses Gefühl und diese Erinnerung möchten auch wir knapp 100 Kindern und Jugendlichen bei unseren Freizeiten in den Sommerferien vermitteln. Und dafür brauchen wir DICH als Teamer!

Die Teameraufgaben bei der LaKi (9-12 Jahre) und Teeny (13-15 Jahre) unterscheiden sich nur darin, dass die Kinder anders alt sind und ihr einmal auf dem Zeltplatz oder aber ihr euch auf der Hütte befindet. Aber was gehört denn alles zu den Aufgaben eines Teamers? Die Vielfalt ist hier auf jeden Fall riesig, das fängt bei der Kinderbespaßung an und geht über die Küche, den Materialwart, Springer oder aber Mädchen/Junge für alles bis hin zur Lagerleitung. Wir schauen auf jeden Fall, dass ihr eure Kompetenzen auch hier optimal einbringen könnt. Vom Zeitaufwand müsstet ihr ein Wochenende zur Vorbereitung, sowie 2-3 Abende zur Besprechung einrechnen. Und natürlich die Zeit in den Sommerferien vom 07.08.-16.08.2020. Wenn ihr etwas für den Arbeitgeber oder aber die Schule/Studium… braucht dann sehr gerne bei uns melden.
FRAGEN? Beantworten wir gerne und jederzeit. Entweder per Mail krattenmacher@lbv-bw.de, oder per Whats App 0162 2366689.

Wir freuen uns auf DICH!

Weitere Informationen findest du unter Anmeldung Teamer 2020.