Nachdem unsere alte Website für viele Jahre online war, wurde es Zeit, eine deutlich modernere und praktischere Website zu erstellen. Hierfür beauftragten wir die Internet- und Werbeagentur “vierdimensional”, welche in Bad Waldsee ansässig ist. Unsere Geschäftsstelle stand in ständigem Kontakt mit der Agentur, damit die Website so benutzerfreundlich und informativ wurde, wie sie es heute ist. Die Zusammenarbeit funktionierte hervorragend und nachdem wir nun auch noch die letzten Seiten gefüllt haben, freuen wir uns, die Website endlich der Öffentlichkeit zu präsentieren! Wir haben viele neue Funktionen eingebaut, wie beispielsweise einen Buchungskalender für unsere Spielmobile oder ein Formular, das die Anmeldung zu unseren Veranstaltungen online ermöglicht.

Klickt doch mal durch die Seiten und seht euch an, was es alles Neues gibt.

Wir freuen uns natürlich auch über Feedback zur neuen Website! Falls ihr uns etwas mitteilen wollt, könnt ihr gerne eine Mail an uns schreiben, oder das Kontaktformular nutzen. Beides findet ihr unter bdl-wueho.de/kontakt