Badespaß, Alpseecoaster, Segeltörn, Schirm – und Handschuhmuseum, Cambomare, Tretboot, Wasserski? – Teeny 2019! Auf einer Hütte direkt am Alpsee verbrachten wir eine tolle Woche voller Spiel und Spaß. Wir versorgten uns komplett selbst und jeder war mal mit Spülen, Kochen oder Wecken dran. Für stimmungsvolle Musik war zu jeder Tageszeit gesorgt, auch unterwegs versteht sich. Unserer selbstgebastelten Handschuhe wurden gekonnt im Handschuhmuseum platziert und freuen sich drauf, vom nächsten Besucher entdeckt zu werden. Die fröhlichen Wasserratten der Santa MariaLoreto, dem Segelboot des Alpsees, brachten uns lockeren Segeljargon bei und das Team des Inselsees kreiste mit uns mit den Wasserski geschmeidig über die Wasseroberfläche.  Immenstadt ist ein wunderbarer Ort voller toller Ausflugsziele, aber wo ist es bekanntlich am schönsten? Deswegen findet unsere nächste Teeny bei uns in der Heimat statt. Vom 08. Bis zum 15. August 2020 verbringen wir die Woche in der Nähe von Bad Waldsee und entdecken unser Zuhause neu. Du möchtest das nächste Mal dabei sein? Dann melde dich bei uns, wir brauchen immer Verstärkung in unserem Team.