Am Samstag ging es los zur Teeny. Als wir angekommen sind waren bereits ein paar andere Teilnehmer:innen und unsere Teamer:innen auf der Teeny-Hütte. Wir waren sehr gespannt was uns dieses Jahr alles erwartet. Nachdem alle da waren und ihr Zimmer bezogen haben, trafen wir uns um gemeinsam die organisatorischen Dinge zu besprechen. Nach dem gemeinsamen Abendessen haben wir eine kleine Vorstellungsrunde gestartet um alle neuen kennen zu lernen. Aufgrund des Wetters wurde am Sonntag das Programm von Wandern auf Baden im Spaßbad in Kempten geändert, was uns sehr gefreut hat. Bis auf das kalte Wasser war das Schwimmbad mega cool, so wie die Heimfahrt in Matzes Party Bus. Am Abend gab es eine Aufgabe für die nächsten Tage: das Liebhaberspiel, hier wird ein Name gezogen und dann kleine Geschenke an die Person gemacht werden…. Den ganzen Bericht findest du im Bonduel 3/2022.

Die kommende Teeny-Freizeit findet vom 05.- 12. August statt, mehr Infos gibt es hier.