Letztes Wochenende fand unsere MAT-Hütte endlich wieder in Präsenz statt. Das Wochenende verbrachten wir auf der Friedberger Hütte in Bad Saulgau. Die LaVos und MAT-ler (Landesvorstände und Mitarbeiter) berieten sich über das kommende Jahr. Es wurde also über Veranstaltungen gesprochen, welche stattfinden werden und welche nicht und Organisierte kommende Veranstaltungen. Nach dem Arbeitspart war auf der Hütte auch noch reichlich Programm geboten der Freitagabend war sehr ausgelassen man kochte Spaghetti und es spielten alle zusammen Spiele. Am Samstag ist die ganze Truppe nach dem Weißwurstfrühstück nach Bad Waldsee gepilgert, um das Erwin Hymer Museum zu besuchen. Nach dem langen Tag ließ man den Abend bei der ein oder anderen Runde Sing-Star ausklingen. Der Sonntagmorgen wurde nochmal für weitere Planungen für das nächste Jahr genutzt.

Bist du Interessiert an der MAT-Hütte im nächsten Jahr und hast Lust coole neue Leute kennen zu lernen und dich beim BdL mit einzubringen? Dann merk dir die Termine für das nächste Jahr!

Wir sind wieder vom 25-27.März und vom 28-30.Oktober auf der MAT-Hütte. Weitere Infos folgen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer BdL-WüHo Team