Am Samstag den 13.11.21 war der BdL-WüHo zu Besuch auf der Bauernschule in Bad Waldsee. Dort fand unsere alljährige Landesversammlung statt. Auf dieser wurden die Veranstaltungen des BdLs im vergangenem Jahres vorgestellt, wie zum Beispiel unsere beliebten Tastings. Im Folgenden hatten wir dieses Jahr die Vollwahlen unserer Landesvorstände. Simon Bohner und Luis Rauscher verabschiedeten sich aus dem LaVo und übergaben ihre Posten an Daniel Schupp und Johannes Hutt. Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen und wiedergewählten LaVos!! Nach der Landesversammlung bot die Bauernschule unseren Gästen unter Beachtung der Corona Auflagen eine Übernachtung an. Somit konnten wir am Sonntag unsere Versammlung mit interessanten Workshops weiterführen. Zum einen stand eine Hofbesichtigung auf dem Zundelhof in Haisterkirchen zur Auswahl, zum Anderen wurde uns eine Finanzschulung von Birgit Balk, unserer Geschäftsführerin angeboten.

Zum Schluss möchten wir uns nochmal bei allen Beteiligten herzlich Bedanken, bei der Bauernschule für die großartige Zusammenarbeit, bei Herrn Kibler für die sehr Interessante Hofführung, und natürlich bei unseren frisch gewählten LaVos!

Euer BdL WüHo Team