Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ihr seid in der Öffentlichkeit unterwegs und fühlt euch unwohl, weil jemand sehr dicht auf
euch aufläuft, aber euch nicht überholt. Weil es dunkel, kein Mensch mehr auf der Straße
oder einfach die Situation gerade merkwürdig ist?

Wer unbeschwert unterwegs sein will sollte einige Dinge beachten. Gemeinsam mit
euch und dem Team Prävention des Polizeipräsidiums Ravensburg wollen wir in einem
interaktiven Vortrag Verhaltenstipps und Schutzrechte vermitteln.

Die Anmeldung erfolgt über eine E-Mail mit Namen und Betreff Sicher.Unterwegs. an anmeldung@bdl-wueho.de.

Wir freuen uns auf Frauen UND Männer aus dem WüHo Land.

Der Einlass kann nur auf Basis der 2G-Regel erfolgen. Es besteht den ganzen Abend FFP2- Masken-Pflicht.
Aufgrund der Corona Regelungen ist der Einlass bereits ab 18:30 Uhr, sodass um 19:00 Uhr mit dem Programm begonnen werden kann.

Weitere Informationen von der Polizei Baden-Württemberg gibt es zum Thema Sicher unterwegs und Wie kann ich mich schützen. Einfach darauf klicken und gut informiert sein.

    Ich möchte mich unverbindlich zu der Veranstaltung anmelden.
    Datenschutz
    Über die Verarbeitung deiner Daten kannst du dich hier informieren.