Lade Veranstaltungen

Hallo liebe Landjugendliche,
habt Ihr einen Plan getüftelt, wie eure Landjugendgruppe gut durch die Corona Zeit kommt und könnt diesen mit anderen teilen? Oder würde euch der Austausch mit anderen Gruppen helfen um wieder mehr Schwung und neue Ideen in eure Gruppe zu bekommen? Dann seid dabei bei unserem Zoom Meeting und gebt euch gegenseitig Tipps wie ihr die Corona Zeit am besten durchsteht. Wir wollen ganz ungezwungen eine lockere Gesprächsrunde mit euch machen! Wir freuen uns auf euch, euer LaVo!

Wieso Austausch?!

Wir wollen euch die Möglichkeit geben, euch untern den Landjugendgruppen auszutauschen, von anderen zu lernen oder gemeinsam Lösungen für aktuelle Herausforderungen zu finden. Es soll um folgende Themen gehen:

-Wie funktioniert bei euch die Jugendarbeit während Corona?
-Wie geht ihr mit der aktuellen Situation um?
-Was für neue Wege habt ihr gefunden?
-Was machen andere Landjugendgruppen während Corona?
-Wie geht man mit nicht Corona Konformen Verhalten in den Landjugendgruppen um?

Bei Fragen und Anliegen meldet euch bei Lorenz Baur:
lorenz.baur@bdl-wueho.de

Hier gehts zum Meeting: https://zoom.us/j/96853116554?pwd=UkxsOGFLc08wRXlPZFMrS3IzNXBJUT09

Du hast Interesse an einer unserer Veranstaltungen? Hier kannst du uns eine Anfrage zur Teilnahme zukommen lassen. Wir schicken dir dann die wichtigsten Infos zur verbindlichen Anmeldung zu.

    Ich möchte mich unverbindlich über die Veranstaltung informieren.

    Datenschutz
    Über die Verarbeitung deiner Daten kannst du dich hier informieren.