Ostern steht vor der Tür und damit auch das Ostereier färben. Aber wie ging das nochmal ist schließlich schon ein Jahr her? Kommt mit eurer Landjugend vorbei und wir lassen die alten Zeiten aufleben.

In diesem „Do it yourself Workshop“ färben und bemalen wir Eier mit natürlichen Mineralien und so, wie wir es alle aus Kindheitstagen kennen. Haben riesigen Spaß und lernen uns gegenseitig kennen. Am Ende bekommt jeder sein Kunstwerk für das Vesper am nächsten Tag mit nach Hause oder aber bereitet einer Person aus einer Senioreneinrichtung vor Ort eine Osterfreude.

Die Anmeldung erfolgt über eine E-Mail mit Namen und Betreff Ostereier Färben an
lena.burger@bdl-wueho.de.
Wir freuen uns auf alle Landjugendliche!

Das Dorfgemeinschaftshaus Tanau findet ihr im Laimnauerweg 4, 88069 Tettnang

Es gelten die aktuellen Corona Bestimmungen für die Kinder- und Jugendarbeit.

Du hast Interesse an einer unserer Veranstaltungen? Hier kannst du uns eine Anfrage zur Teilnahme zukommen lassen. Wir schicken dir dann die wichtigsten Infos zur verbindlichen Anmeldung zu.

    Ich möchte mich unverbindlich zu der Veranstaltung anmelden.
    Datenschutz
    Über die Verarbeitung deiner Daten kannst du dich hier informieren.