Mein Name ist Marius Forstenhäusler, Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Horgenzell. Dieses Jahr bin ich mit der Schule fertig geworden, und daher habe ich mir eine Beschäftigung für das kommende Jahr gesucht. Durch meine Mithilfe als ZG-Teamer bei der LaKi-Freizeit 2021 wurde ich aufmerksam auf die Stelle als Bufdi beim BdL. In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv, zurzeit gehe ich ins Fitnessstudio in Ravensburg. Meine Leidenschaft ist es aber genauso mich handwerklich zu betätigen, daran finde ich sehr viel Spaß. Meine Lieblingsbeschäftigung ist der Football ich verfolge daher die NFL und wenn ich Zeit finde, spiele ich auch gerne mit Freunden Football.

Das Jahr als Bufdi werde ich vorallem dazu nutzen, um mich in vielen Teilen meines Lebens weiterzubilden. Mich interessiert was hinter dem BdL steckt und die Organisation der ganzen Projekte, die der BdL übernimmt. Ich selbst war als Kind auf der Laki Freizeit und hatte immer sehr viel Spaß daran, es war für mich jeden Sommer eine großartige Erfahrung. Mich freut es also, selbst bei der Planung der Laki dabei zu sein. Ich freue mich auf die Zeit als Bufdi und besonders darauf viele neue Leute kennen zu lernen und auf eine schöne Zeit beim BdL.