Was gibt es Besseres als eine gute Mahlzeit? Zu leckerem Essen und feinen Speisen sagt niemand nein, aber kannst du wirklich gutes Essen überhaupt erkennen?

Ein Produkt hat viele Merkmale, die auf dich wirken: Die Optik, der Geschmack, der Biss und die Konsistenz, der Geruch und das meist in einer schönen Verpackung. Jeder dieser Eigenschaften lässt sich künstlich verändern. Die Lebensmittelindustrie macht es uns nicht immer leicht, guten Geschmack, hochwertige Qualität oder echte Handarbeit zu erkennen, denn ihre Tricks sind zahllos.

Ihr habt es euch gewünscht, wir haben es umgesetzt und so wieder es auch in diesem Jahr wieder drei Tastings geben. Los geht es am 18. März 2022 um 18:00 Uhr mit dem Thema “Alles Käse oder was?!”.

In unserem insgesamt vierten Tasting verkosten wir verschiedene Käsesorten. Hierfür werden wir dir ein Paket mit allen Produkten, die du für eine Verkostung brauchst, schicken! Gemeinsam treffen wir uns dann Online und nach einem kurzen theoretischen Teil und einer Einführung in die Welt der Käseherstellung werden wir gemeinsam die Produkte verkosten und bewerten.

Hier geht es zur Anmeldung: Anmeldung Tasting 4

Du hast Interesse an einer unserer Veranstaltungen? Hier kannst du uns eine Anfrage zur Teilnahme zukommen lassen. Wir schicken dir dann die wichtigsten Infos zur verbindlichen Anmeldung zu.

    Ich möchte mich unverbindlich über die Veranstaltung informieren.
    Datenschutz
    Über die Verarbeitung deiner Daten kannst du dich hier informieren.