Lade Veranstaltungen

Eine Woche voller Abenteuer und Überraschungen! In einer Gruppe von 13-15-Jährigen habt ihr viel Zeit zu quatschen und Freundschaften zu knüpfen. Wir leben für eine Woche gemeinsam in einem Haus in Hayingen, versorgen uns selbst und lernen die Gegend besser kennen.

Hier werden jede Menge toller Ausflüge gemacht, zusammen gespielt und Aktionen organisiert. Außerdem erfolgt die Versorgung in Eigenregie, das heißt: Jeder darf mal kochen, abspülen oder Lunchpakete herrichten. Die Selbstständigkeit ist in der Gruppe sehr wichtig, nicht nur um seine Verantwortung in der Gemeinschaft zu begreifen, sondern auch um die Leistungen anderer besser wertzuschätzen. Die Lebensmittel kommen aus der Region, wenn möglich unverpackt und werden in eigenen Kreationen aufgearbeitet.

Die Highlights des letzten Jahres: Wasserski,  Mittelalter Stadtführung, Wasserrutschen-Rallye, Sprayer Workshop, Werwolf-Session  und natürlich Freibad, wann immer es das Wetter zulässt.

 

Was wir dieses Jahr erleben werden? Lass dich überraschen und melde dich gleich an!

 

Hier findest du das Anmeldeformular für die Teeny: Teeny Anmeldung 2021

 

Eine Förderung für finanziell schwächer gestellte Familien mit geringerem Einkommen können wir beantragen. Hier finden Sie weitere Informationen dazu: Infos zu Fördermitteln
Hier gehts zum Antrag: Zuschussformular A1

Du hast Interesse an einer unserer Veranstaltungen? Hier kannst du uns eine Anfrage zur Teilnahme zukommen lassen. Wir schicken dir dann die wichtigsten Infos zur verbindlichen Anmeldung zu.

    Ich möchte mich unverbindlich über die Veranstaltung informieren.