Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gute Qualität erkennen ist nicht einfach, aber wir bringen es dir bei! Die Lebensmittelindustrie hat viele Tricks auf Lager, um ein Produkt lecker aussehen, riechen und schmecken zu lassen – lass dich nicht länger täuschen.

Themen: Einführung in die Lebensmittelproduktion mit Tipps vom Praktiker, Einführung in die Sensorik und Verkostung der Lebensmittel.

Ablauf: In unserem insgesamt fünften Tasting verkosten wir verschiedene Schokoladen und Weine. Hierfür werden wir dir ein Paket mit allen Produkten, die du für eine Verkostung brauchst, schicken! Gemeinsam treffen wir uns dann Online und nach einem kurzen theoretischen Teil und einer Einführung in die Welt der Herstellung von Wein und Schokolade werden wir gemeinsam die Produkte verkosten und bewerten.

Hier geht´s zur Anmeldung Tasting V

Du hast Interesse an einer unserer Veranstaltungen? Hier kannst du uns eine Anfrage zur Teilnahme zukommen lassen. Wir schicken dir dann die wichtigsten Infos zur verbindlichen Anmeldung zu.

    Ich möchte mich unverbindlich über die Veranstaltung informieren.
    Datenschutz
    Über die Verarbeitung deiner Daten kannst du dich hier informieren.