Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am Freitag, den 09.09. treffen wir uns um 14:00 Uhr in Ziegelbach und fahren zusammen zum Naturfreundehaus. Dort machen wir es uns erstmal gemütlich und tauschen uns gegenseitig aus. Am Samstag machen wir uns mit der Bahn auf den Weg zum ThyssenKrupp Testturm, danach geht´s weiter zu einer Stadtbesichtigung nach Rottweil, welches die älteste Stadt in Baden-Württemberg ist. Am Sonntag findet ein Abschluss mit einer wunderbaren Überraschung für euch statt. Wir freuen uns auf euch!

Kosten:
20 EUR zzgl. ggf. Unkosten je nach Programm pro Person

Anmeldung an: anmeldung@bdl-wueho.de

Du hast Interesse an einer unserer Veranstaltungen? Hier kannst du uns eine Anfrage zur Teilnahme zukommen lassen. Wir schicken dir dann die wichtigsten Infos zur verbindlichen Anmeldung zu.

    Ich möchte mich unverbindlich über die Veranstaltung informieren.
    Datenschutz
    Über die Verarbeitung deiner Daten kannst du dich hier informieren.