Lade Veranstaltungen

Jedes Jahr eine Agrarreise, das lässt sich sehen. Letztes Jahr waren wir in Südafrika und kommenden September verschlägt es uns nach Kroatien. Auf euch wartet ein vielseitiges Programm, landestypische Speisen, tolle Ausflüge und ein Bus voller gut gelaunter Landjugendlicher.

Die genauen Reisedaten sind noch nicht bekannt, werden aber bis Anfang 2021 bekanntgegeben.

Da die momentane Situation nicht besonders gut aussieht und wir nicht sagen können, wie sich die Verhältnisse bis nächstes Jahr verändern, müssen wir die Reise leider unter Vorbehalt ausschreiben. Sie findet statt, wenn ALLE äußeren Gegebenheiten die Umsetzung zulassen.

 

Du hast Interesse an einer unserer Veranstaltungen? Hier kannst du uns eine Anfrage zur Teilnahme zukommen lassen. Wir schicken dir dann die wichtigsten Infos zur verbindlichen Anmeldung zu.

    Ich möchte mich unverbindlich über die Veranstaltung informieren.