Lade Veranstaltungen

Auf der Weltleitmesse für Landtechnik präsentieren alle führenden Unternehmen der Branche ihre Neuheiten und Innovationen. Die AGRITECHNICA ist der Treffpunkt der Entscheider und führender Business-Marktplatz. Sie ist Schaufenster der globalen Landtechnikindustrie und Forum für die Zukunftsfragen der Pflanzenproduktion.

Du musst dich um nichts kümmern! Komme mit uns nach Hannover, genieße die Messe und die Party, schlummer gemütlich in einem Hotel in Hannover, stärke dich bei einem reichhaltigen Frühstück und mach erneut die Messe unsicher (die am Vortag  aufgrund der großzügigen Aussteller vielleicht etwas vernachlässigt wurde).

 

Du hast Interesse an einer unserer Veranstaltungen? Hier kannst du uns eine Anfrage zur Teilnahme zukommen lassen. Wir schicken dir dann die wichtigsten Infos zur verbindlichen Anmeldung zu.

    Ich möchte mich unverbindlich über die Veranstaltung informieren.