Meldebogen für Landjugendgruppen


Ihr habt eine neue Vorstandschaft gewählt oder eure Mitgliederzahl hat sich geändert? Dann ladet Euch den Meldebogen bzw. die Mitgliederliste herunter und schickt diese ausgefüllt an die BdL Geschäftsstelle in Bad Waldsee bdl-wueho@outlook.de 
Wenn wir Eure aktuellen Daten haben klappt das auch mit dem Informationsfluss.

<< zurück

Meldeformular_für_Gruppen.pdf

Eure Vorstandschaft hat sich geändert? Einfach den Meldebogen herunterladen und an die BdL Geschäftsstelle schicken.
pdf, 48,4K, 05/29/18, 2668 downloads

Meldebogen_Mitgliederliste_BdL_WüHo.xls

Eure Gruppe hat Zuwachs bekommen? Einige Mitglieder von euch haben die Gruppe leider verlassen? - Haltet uns auf dem neuesten Stand! Mindestens einmal jährlich solltet ihr eure Mitgliederliste aktualisieren und der Geschäftsstelle schicken! Da wir unsere Mitgliederverwaltung für euch verbessern wollen, tut uns bitte den Gefallen und füllt alle Felder aus!!! Ach ja, ihr habt auch was davon: Euer jährlicher Mitgliedsbeitrag an uns richtet sich nach euren aktuellen Mitgliederzahlen!!! Auch bekommt jedes neue Mitglied unser BondueL! - Aber nur dann, wenn wir eine aktuelle Mitgliederliste haben :-)!!!
xls, 21,5K, 05/29/18, 1887 downloads

Bearbeitet: Di, 17. Okt. 17 - 17:20 - © BdL Württemberg-Hohenzollern e.V.

Verbandsgebiet

FN RV BC UL RT SIG TUT BL Tü RW FDS CW